+43 676 329 7890

ÜBER UNS

Unser Ziel und unsere Motivation ist schnelles Rennfahren, den Sportlern beste Trainingsmöglichkeiten zu geben und so eine kontinuierliche Entwicklung des Athleten zu ermöglichen.
Cheftrainer Robert Schlaucher arbeitete fünf Jahre für den Tiroler Schiverband, bei dem er vorrangig für den Rennnachwuchs zuständig war. Seine vielseitige Erfahrung sammelte er unter anderem bei Auslandseinsätzen in Japan und Australien.
Wir trainieren in den hervorragenden Skigebieten des Stubaitals: Mit dem Stubaier Gletscher haben wir die Möglichkeit von Oktober bis Juni ein effektives Training in den Disziplinen Slalom, Riesentorlauf und Super-G anzubieten. In den Wintermonaten stehen zusätzlich die Strecken der Elferlifte Neustift, der Serlesbahnen Mieders und jene in der Fulpmer Schlick2000 zur Verfügung. Unsere Trainerin für die Snowboard-Racer ist Laura Lovasz: Durch ihre Teilnahme an mehreren Weltcuprennen weiß sie, worauf es an der Weltspitze wirklich ankommt.

TRAINER-TEAM

Robert(Gustl) Schlaucher

Robert(Gustl) Schlaucher

HEADCOACH

BIO:
Andi Heinz-Erian

Andi Heinz-Erian

SKI TRAINER

BIO:
Mario Grötschel

Mario Grötschel

SKI & FITNESS TRAINER

BIO:
Takeo Numa

Takeo Numa

SKI TRAINER

BIO:
Laura Lovasz

Laura Lovasz

SNOWBOARD-TRAINERIN

BIO:

2019 / ALPIN RACING NEUSTIFT

AGB  |  DATENSCHUTZ  |  IMPRESSUM